Garmin

Der Hersteller Garmin

Wenn es darum geht, Navigationssysteme in hochwertiger Ausführung zu entwickeln und auf den Markt zu bringen, dann mischt der bekannte Markenhersteller Garmin unumstritten ganz vorne mit. Das Unternehmen wurde bereits im Jahr 1989 gegründet, wobei zum damaligen Zeitpunkt lediglich fünf Mitarbeiter beschädigt wurden. Über solche Zahlen kann man heute nur schmunzeln, wobei man sich zurecht zu den weltweit führenden Anbietern von mobilen Navigationssystemen in sämtlichen Ausführungen zählen darf. Garmin selbst ist im Laufe der Zeit jedoch stets seinen Prinzipien treu geblieben, was mit ein Grund sein wird, weshalb man sich bis heute erfolgreich auf dem internationalen Markt behaupten kann.

Die bekanntesten Modelle von Garmin

Der Erfolg der Marke wird nicht zuletzt darauf zurückzuführen sein, dass man seit Beginn auf besonders hohe Qualitätsstandards in wirklich allen Bereichen geachtet hat. Auch hier gilt scheinbar wieder die Devise, dass sich Qualität auszahlt. Aufgrund dessen lassen sich Navigationssysteme aus dem namhaften Hause Garmin problemlos über Jahre hinweg in Anspruch nehmen. Selbstverständlich ist es aber die Forschungs-Abteilung des Unternehmens, die in regelmäßigen Abständen mit neuen Errungenschaften um die Ecke kommt und sowohl die Fachpresse als auch Kunden auf dem gesamten Globus ins Staunen versetzt. Das wohl bekannteste Modell der Marke stammt aus der Premium-Serie des Herstellers. Hier lässt sich von zahlreichen Features profitieren, die die Navigation zu einem durchweg vorteilhaften Unterfangen machen. Zudem weiß das Garmin eTrex 30 - Navigationssystem zu überzeugen. Darüber hinaus kann man ebenfalls zu Outdoor-Geräten oder Navigationssystemen für die Verwendung auf dem Fahrrad greifen, weshalb sich die Produktpalette von Garmin besonders breit gefächert gestaltet. Dies zählt mit zum Erfolgskonzept des Unternehmens.

Popularity: 1% [?]


  • No Related Post
bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark
tabs-top


Leave a Reply